Ein neues Gesicht

So ganz trifft die Überschrift nicht zu, denn ein (seriöses) Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Dennoch möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Torsten, ich komme aus Neutraubling und studiere derzeit im 1. Semester BWL an der Universität in Regensburg. Durch twitter bin ich auf den Autor dieses Blogs aufmerksam geworden und habe angefragt, ob er Interesse daran hätte, dass ich hier von Zeit zu Zeit etwas Content beitrage. Seine Resonanz auf mein Gesuch war positiv, so dass ich Euch hier und jetzt über mich berichten darf.

Regensburg ist eine Stadt mit einer mehr oder weniger einzigartigen Geschichte. Auch wenn ich nur die ersten 2 Tage wohnhaft in der Stadt an der Donau war (nämlich kurz nach meiner Geburt im Evangelischen Krankenhaus), so fühle ich mich durch und durch als Regensburger. Bedingt durch meinen jetzigen Wohnort werde ich mich eher dem östlichen Landkreis widmen und hoffe, dass ich Euch mit meinen Beiträgen zufriedenstellen kann.

Fragen an mich dürft Ihr natürlich gerne in den Kommentaren loswerden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: