Volles Programm in Regensburg

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Gleich 3 Highlights bieten sich den Bewohnern der Domstadt am kommenden Wochenende dar.

Zum Einen wäre da die 3-Jahres-Feier der Karma Lounge am heutigen Freitag. Angekündigt hat sich David Puentez, ein DJ, der sich ganz den elektronischen Klängen verschrieben hat. Wenn man sich seine Tourliste mal anschaut dürfte einem auffallen, dass Regensburg da ein ganz kleines Lichtlein auf der Weltkarte ist. Absolute Prominenz also.

Zeitgleich gastieren in der Suite15 Markus Kavka (MTV) und Markus Güntner, die für eine Party der Extraklasse mit viel Minimal sorgen werden. Zu Markus Kavka kann man noch sagen, dass er schon desöfteren die Suite mit seinen Klängen beschallt hat und er anscheinend Gefallen an dem Club gefunden hat. Ihn wird man wohl noch öfter zu sehen und hören bekommen.

Am Samstag dann das wohl größte und langerwarteste Event: Die Eröffnung des Mixage im alten Posthof. 800m², 2 Dancefloors und (ich bete zu Gott) hoffentlich ein Bereich, der ganz der Elektronik verschrieben ist. Ich freue mich wahnsinnig auf den frischen Wind und werde, sobald ich mal reingeschaut habe, einen ausführlichen, wenn auch subjektiven, Bericht liefern. Aber, sind wir ehrlich, gerade Blogs leben von persönlichen Meinungen.

Meine Entscheidung für dieses Wochenende steht fest. Wie sieht`s bei Euch aus?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: