Wochenendprogramm Mixage

Hab gerade von einer netten Mitarbeiterin vom Club Mixage die Wochenendtermine bekommen:
Hier also die Halloweenwochenend-DJs vom Club Mixage:

Freitag, 31.10.2008

Ab 0 Uhr wird die Musik zwar (So will es der bayrische Staat bzw. die Kirche) gedämpft, aber die Barkeeper zaubern euch dennoch Cocktails und Drinks von 22:00 bis 5:00 Uhr. Danach Afterhour beim Würstltoni 😉 Laut Mixage:

Verwöhnt werdet ihr von unserem Dj J.O.E.R.G. ( Sudhaus Rgbg) mit Mainstream (80ér, 90ér und Charts) vom feinsten! Wem dies bereits zu viel ist, der sollte lieber seine Wäsche vom Ständer nehmen!

Eintritt ist an diesem Tag keiner fällig.

Samstag, 1.11.2008

Ab 0:00 Uhr (Also faktisch Sonntag) dreht DJ J.O.E.R.G. die Regler hoch und gibt Euch (Zitat)

Mainstream 1. Klasse(80ér, 90ér und Charts)

Offen von 22 bis 5 Uhr, Eintritt Samstag 5EUR

Die Hoffnung von Elektrofans, dass sich eine Clubszene etablieren könnte hat sich somit zumindest für das Allerheiligenwochenende zerschlagen. Aber wie ich aus der Mixagezentrale erfahren habe ist man noch am Ausprobieren, was wann am besten ankommt und zieht.

Hier mein Vorschlag:

Füllt diese Umfrage aus, damit helfen wir vielleicht dem Club das Gefühl der Regensburger Partygänger zu vermitteln und den Elektrofans einen festen Elektrotag zu verordnen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: