Mixage veröffentlicht Programm

Auf dem StudiVZ-Profil des Club Mixage ist seit gerade eben das Programm für die nächsten Tage veröffentlich worden.

Aus zeitlichen Gründen, muss ich Euch bis heute Abend mit dem Copy&Paste vertrösten. Die Umfrage zum Mixage läuft im Übrigen immer noch. Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Donnerstag:
Nun starten wir in den November mit der Einsicht: Kassette ist blöd! Und da wir uns keinen Kassettenrekorder leisten können, haben wir uns für das beste DJ-Line-Up der City entschieden und geben einfach mal richtig Gas!

Club:
DJ MAABEE (VIVA.TV/Heavyrotation/P1, Pacha) mit Black und R’n’B vom Feinsten.
Lounge:
DJ REEDOO ( Scala, Gloria, Nachtbarschaft) mit Mainstream, 80ies, 90ies, Old School und Charts.
Donnerstag Studentenspecial. Mit Ausweis bekommt ihr 3,- Euro Ermäßigung an der Kasse. Das Becks gibt´s für 2,50 Euro!

Doors open
22:00 – 5:00 Uhr

Freitag:
Club:
Freut euch auf eine Nacht voller impulsiver, emotionsgeladener Housemusic im Club mit DJ CHILL (Da Silva, Domos) und DJ REEDOO (Scala, Gloria, Nachbarschaft), die sich die Plattenteller familiär teilen werden.
Lounge:
Im der Lounge stehen für euch DJ J.O.E.R.G. (Stars, Magma, Gloria) und DJ N-JOY (Gloria, Zerwirk/München, Ampere/München mit 80ies, 90ies und famosen exklusiven Chart´s an den Turntables.
Lasst uns das Wochenende einläuten und bis in den Morgen die Tanzfläche zum Beben bringen.

Doors open
22:00 – 5:00 Uhr

Samstag:
Club:
Auf transzendentale Übergänge freuen wir uns im Club.
DJ J.O.E.R.G. (Stars, Magma, Gloria) wird euch mit Hip Hop, R’n’B, House und Charts wieder mal ordentlich ins Schwitzen bringen. Inzwischen seid ihr darin ja schon geübt!
Lounge:
In der Lounge gibt uns DJ N-JOY (Gloria, Zerwirk/München, Ampere/München) die Ehre. Er wird euch mit Charts, 80ies, 90ies und Old School den Muskelkater in die Glieder hetzen. Zeit zum Schlafen habt ihr ja dann Sonntag Mittag zu genüge.
Doors open
22:00 – 5:00 Uhr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: