Parkhaus St. Petersweg wird neu gebaut

Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, das Parkhaus am Petersweg wird neu gebaut.
Was dann mit der Suite 15 passiert steht laut TVA noch nicht fest. Hoffen wir, dass sie drin bleiben dürfen!

Was mit den Diskotheken unter und neben dem alten Parkhaus geschehen wird steht noch nicht fest.

Die Regensburger Discoszene wäre um eine Attraktion ärmer…
Aber 2 Jahre dauert laut Artikel die Planungsphase, von daher bleibt noch Zeit zum Partymachen!
Die Suzie Wong bleibt erst mal wo sie ist, der Vertrag wurde so weit ich informiert bin um 5 Jahre verlängert.

In diesem Zusammenhang wird auch die Parkplatzsituation in Regensburg interessant. Gerade zur Wihnachtszeit und den Festen ist jedes fehlende Parkhaus eine Herausforderung der besonderen Art…

Via Parkhaus St. Petersweg: Stadtwerke beschließen Neubau – TVA Regional Fernsehen > Region > Regensburg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: