Neue Partywoche im Mixage

In der kommenden Woche wartet ein weiteres Highlight in der Regensburger Partyszene auf Euch. Die Sportlerfete, die seit eh und eh zu den größten und ausgelassensten Unipaties zählt, hält am Dienstag Einzug ins Mixage (gegenüber Cinemaxx).

Aber auch das Programm für die kommenden Wochen kann sich mehr als sehen lassen:

Rund um Weihnachten ist im neusten Club Regensburgs folgendes geboten:

24.12.08: Eintritt frei und Clubsound auf beiden Ebenen

25.12.08

Studentenspecial

Club:
DJ MAABEE (viva.tv/heavyrotation/p1/pacha) mit Black, Rn´B und Clubsound.
Lounge:
DeejayReedoo (gloria/rgbg,nachtkuss/rgbg) mit 80ér, 90ér, Charts und Old School

STUNDENTENSPECIAL like every Thursday. Mit Studentenausweis gibt´s 3 Euro ERMÄßIGUNG an der Kasse, wechselnde Longdrinks wechseln für 3,80€ den Besitzer und das Feierabendbierchen kostet 2€.

26.12.08

Housespecial – alle 6 Residents an einem Abend versammelt!

31.12.08

An Silvester kann man die komplette Nacht für 12 Euro feiern. Buffett, kostenloser Champagner(!) zum Anstoßen und vieles mehr. Geöffnet ist diesmal nicht bis 5 Uhr, sondern so lange die Regensburger können.

Ein besonderes Special erwartet uns noch am 12.12.08. Dann wird DJ P-KNOCK-U aka PATRICE (MTV) im Mixage auflegen. Im Mixage-Programm ist folgendes zu lesen:

Nach einer kurzen kreativen Pause ist MTV-Urgestein Patrice (dienstältester MTV-VJ) seit Mai wieder beinahe täglich auf unserem Lieblingsmusiksender zu sehen. Diesen Break benutzte er u.a. um sein ausgereiftes Elektro/House-Set (seit 2008 buchbar) weiter zu perfektionieren. Davon konnte man sich in letzter Zeit z.B. auf dem House/Elektro „Discofestival“ (u.a. mit Disco Boys, Westbam, Lexy etc.) in Kassel oder im Sinn&Sünde in Münster überzeugen.
Unter seinem Synomym DJ P-KNOCK-U legt MTV-VJ Patrice Bouedibela schon seit einigen Jahren in diversen Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.
Als Moderator von „MTV Urban“ versteht sich von selbst, dass dieser Mann weiß, was er auflegen muss.

Am 19.12.08 schaut dann noch ein ehemaliger DJ der Boogie Pimps – nämlich DJ MIGHTY YO – für ein paar Stunden vorbei und wird auch wieder die einzig wahre Club-Musik – House und Electro – auf die Plattenteller zaubern.

Bevor hier Gerüchte aufkommen: Regensblog.de bekommt keinen Cent für irgendeine Berichterstattung über irgendeinen der Clubs. Wir würden hier auch gerne einmal über Innovationen in den anderen Locations schreiben, aber bis auf den Umbau in der Karma Lounge, gibt es nichts zu berichten. Wir sind der Auffassung, dass ein neuer Club Starthilfe braucht und diese auch bekommen soll, sofern er sie verdient. Ein Besuch am Donnerstag Abend hat mir gezeigt, dass das Mixage noch Hilfe braucht, denn 50 Besucher sind definitiv auch unter der Woche zu wenig. Über den Umbau der Karma Lounge werde ich berichten, sofern es mich einmal wieder dorthin verschlägt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: