Die Stats haben mich darauf gebracht

Die letzten Tage waren vermehrt Hits über Google zu verzeichnen, die mit den Stichworten „Mixage“ hierherkamen. Da ich ja zu Beginn des Clubs mit Begeisterung für einen neuen Club berichtet habe, taucht regensblog.de eben auch auf bei google.
Nun hab ich mich selber auf die Suche gemacht und hab mal bei www.mixage-club.de vorbeigeschaut… Nun gut ich wollte vorbeischaun. Denn da steht, dass die Seite zur Zeit gesperrt ist. Eine freundliche Mitteilung des Hosters cittyoffers.de
Nur ein technischer Schluckauf? Oder der Anfgang vom Ende? Wer weiß genaueres?
Aber es war abzusehen. In einer Unterhaltung neulich: „Das mixage wird bald zusperren!“ – „Wieso? Hast Du da Insiderinfos?“ – „Nein, aber die machen jetzt auch schon eine School’s out party!“
Ich halt Euch auf dem Laufenden, falls ich was mitbekomme!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: