Palmator 2011

BierkrugDer Adlersberg steht wieder im Zeichen des Palmators. Dieses Jahr am 17.04.2011
Anstich dürfte wie immer vormittags sein (10 Uhr?).

Wer dem braunen Gerstensaft unbeschwert fröhnen will sollte mit der RVV anreisen, die Linie 12 fährt allerdings Sonn- und Feiertags nur bis Kneiting, allerdings sind die anschließenden 2,7km kein Gewaltmarsch.

Sonderbusse waren letztes Jahr nicht im Einsatz, mal sehen ob es sich die RVV (Hier die Haltestellenfahrpläne als PDF, die Linie 12 ist euer Freund!) heuer anders überlegt. Nachdem aber stark betrunkene Besucher schon öfter für Probleme in den Bussen gesorgt haben (Vor Allem bei der Heimfahrt) wage ich zu bezweifeln, dass es Busse bis zum Adlersberg geben wird. Der Rückweg zur Bushaltestelle in Kneiting trägt dann doch etwas zur Ernüchterung bei so dass die Fahrer nicht ganz so zu kämpfen haben.

Wer noch mehr über den Adlersberg und Prösslbräu erfahren will dem sei adlersberg.com ans Herz gelegt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: